Messtechnik Dezember 2019

Messraum_2019.jpg

Die gestiegenen Anforderungen an die Fertigung erlauben den Schritt in die Koordinatenmesstechnik. Die Inbetriebnahme der Crysta-Apex 574 konnte nach erfolgreichem Abschluss der Baumaßnahmen noch im Dezember erfolgen. Wir bedanken uns herzlichst bei den Unternehmen Stranz Trockenbau, Mitutoyo, FTB Rüstow und Mohrs&Hoppe für die kurzfristige, effiziente und kompetente Unterstützung während der Baumaßnahmen. Im nächsten Jahr möchte die Mevor GmbH Lohnmessungen auch für Form- und Lagetoleranzen durchführen, die bisher nur für werksinterne Spezifikationen möglich waren. Ferner freuen wir uns sehr, dass Herr Meling ab 1. Januar den Bereich Messtechnik bei der Mevor GmbH nach erfolgreichem Abschluss des Studiums leiten wird.


© Mevor GmbH 2021, alle Rechte vorbehalten

Webdesign by Goldweiss