Berlins Bester Ausbildungsbetrieb Juni 2015

ausbildung15.jpg

Mit großem Stolz können wir berichten, das unsere Firma im Wettbewerb “Berlins beste Ausbildungsbetriebe” in der Kategorie bis zu 50 Beschäftigte ausgezeichnet worden ist.
Mit dem gemeinsam von IHK und Handwerkskammer Berlin seit 10 Jahren verliehenen Preis werden Unternehmen für eine besonders engagierte Nachwuchsförderung sowie eine hohe Qualität bei der Vermittlung von Ausbildungszielen öffentlich geehrt.
Die diesjährige Preisverleihung fand am 10. Juni 2015 im Rahmen der “Tage der Berufsausbildung” in Anwesenheit von Dilek Kolat, Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration des Landes Berlin statt.
Die Urkunde wurde uns von Jürgen Wittke, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Berlin, und Dr. Beatrice Kramm, Vizepräsidentin der IHK, überreicht.


© Mevor GmbH 2021, alle Rechte vorbehalten

Webdesign by Goldweiss